Wakeboarden für Anfänger & Wasserski

Lerne Wasserski für Anfänger!

Du möchtest als Anfänger das Wakeboarden oder Wasserski fahren erlernen? Dann bist du hier genau richtig.

Chill & Wake bietet dir die Möglichkeit, um als Anfänger Wakeboarden oder Wasserski zu lernen. Hier lernst du, wie du mit Wasserski oder einem Wakeboard geschmeidig über das Wasser gleiten kannst. Es ist absolut verständlich, dass du als Wakeboard oder Wasserski Anfänger einige Fragen hast. Wir hoffen, wir können all deine Fragen auf dieser Seite beantworten.



Jeder Anfänger erhält von uns zunächst eine kostenlose Einweisung (Dauer ca.10 Minuten). Danach geht es auch schon mit Ski oder Wakeboard direkt an den Start. Unser Liftpersonal steht euch bei den ersten Versuchen behilflich zur Seite und gibt Tipps und Tricks für einen schnellen Lernerfolg und noch mehr Fahrvergnügen.


Vorab-Information

Unterhalb finden sich Videos zur Vorab-Information